Kunstvermittler

 

Weil ich weiß und in über 100 Ausstellungen und Beteiligungen erfahren habe, wie schwer es ist, sich als Künstler zu profilieren, halte ich intensiven Kontakt zu KollegInnen und Künstlerfreunden.

 

Unter dem Slogan

"Wir bringen Farbe in Ihr Leben"

werden wir gemeinsam und in ausgesuchten Gruppen Themen- und Sonderausstellungen ausrichten. Wichtig dabei sind die Möglichkeiten des Dialogs und Erfahrungsaustauschs und die Harmonie und auch die Qualifikation der Freunde. Wenn ich alleine im Jahr drei Ausstellungen bestreite - wenn möglich sogar in der engeren Heimat, mit den immer gleichen Namen der Adressenkartei, dann kann es für die Besucher ggf. anstrengend oder langweilig werden. Außerdem müssen ja irgendwann auch Bilder dafür geschaffen werden. Wenn sich aber Kollegen zusammentun, dann steigen Chancen und Möglichkeiten und für den kunstinteressierten Betrachter bleibt´s oder wird´s spannend.  

 

 

 

 

Ich vertrete, bzw. arbeite mit folgenden KollegInnen zusammen:

 

......................

........................